Ich bin eine spirituelle Heilerin.

Meine Basis ist die Astrologie.

 

 

Mein Lebensweg hat mich über viele Ausbildungen und Erfahrungen an diesen Punkt geführt, wo ich zugleich Wegbereiterin und Wegbegleiterin für Menschen bin, die zu sich selbst und zu einer Heilung auf allen Ebenen finden wollen.

 

Stationen auf meinem Lebensweg

    Stationen auf meinem Lebensweg

    2021-2023 Human Design u.a. bei Angelina Fabian und Kristina Keller
    2017 – 2023 spirituelle Ausbildungen bei Kirstin Buchmann
    2016 Systemische Therapie
    2012-2014 Bioresonanz
    2012 Matrixheilung
    2011 Quantenheilung bei Frank Kinslow
    2008-2009 Ausbildung OLHT® (One Light Healing Touch) bei Viola Schmidt, Taunus
    seit 2006 fortlaufend Meditationsabende und Seminare zu astrologischen Themen
    2006 Eröffnung der Heilpraxis in Köln-Sürth
    2005 Ausbildung „Kontakt zu Engelwelten“ bei Kirstin Buchmann, Köln
    2002-2005 Ausbildung zur Heilpraktikerin
    2000 Eröffnung meiner Praxis als beratende Astrologin in Köln-Sürth
    1999-2000 Astromedizin und spirituelle Astrologie bei Gertraud Leimstättner
    1997-98 Ausbildung zur Astrologin bei Ernst Ott und Eva Stangenberg, Karlsruhe
    ab 1995 Arbeit als Übersetzerin und Autorin
    Studium der Literaturwissenschaften in Köln und Berlin

    Weitere LehrerInnen, die mich auf meinem Weg inspiriert haben, sind in chronologischer Reihenfolge:
    Stephen Arroyo, Liz Greene, Verena Bachmann, Louise L. Hay, Sanaya Roman, Doreen Virtue, Brandon Bays, Eckhart Tolle, Richard C. Schwartz, Deepak Chopra, Don Joseph Goerwey, John Kabat-Zin, Andreas Goldemann

    Darüber hinaus enthält mein Methodenköfferchen Ausbildungen in:
    Homöopathie, Bachblüten, Spagyrik, Anthroposophischer Medizin, Physiognomik, Phytotherapie, Reiki, Kinesiologie „Three in One“ und vieles mehr